Diätstar-Wette/Der Sommer steht vor der Tür

12.05.2016 - geschrieben von Christin Vorberg

Hallo meine Lieben,

jetzt wo es immer wärmer wird und man langsam aber sicher wieder die Sommersachen herauskramt wird einem bewusst, dass es auf den geliebten Sommer hinzugeht.

Aber mal ganz ehrlich, fühlt ihr euch schon in eurem Körper wohl für den Sommer? Oder zwickt die Hose aus dem letzen Jahr doch etwas?

Ich gebe ja ganz offen zu, dass ich auch eher zu denjenigen gehöre, die es sich über die Wintermonate richtig gut gehen lassen und gerne etwas Winterspeck ansetzen. Das wird schon wieder weg gehen..

Doch so ganz von alleine passiert es leider doch nicht, deshalb lade ich euch ganz herzlich zu einem Diätstar-Wettspiel ein.

So werdet ihr gemeinsam mit mir die letzen paar Kilos bis zur perfekten Strandfigur noch los und natürlich dürft ihr nicht vergessen, dass es noch oben drauf Geld zu gewinnen gibt, wenn ihr die Challenge geschafft habt!

Und das gute dabei? Ihr könnt abnehmen wie ihr wollt, es werden keine Richtlinien mit richtig oder falsch gesetzt.

Also auf was wartet ihr noch, meldet euch schnell zur Wette an und zeigt mir wie viel Motivation in euch steckt! www.diätstar.de

START: 05.06.2016

ZEITRAUM: 28 Tage

WETTEINSATZ: 25€

ZIEL: 4% des eigenen Körpergewichts

Ich bin gespannt auf eure Vorher-Nacher Vergleiche, lasst mich auf jeden Fall Bescheid wissen.

Eure Christin