Verbietet euch nichts!

16.08.2016 - geschrieben von Christin Vorberg

Hallo ihr Lieben,

so oft sehe ich auf den sozialen Netzwerken Mädchen, die denken in einer gesunden und ausgewogenen Ernährung muss man auf alles verzichten – FALSCH.

Natürlich solltet ihr euch nicht nur von Fast Food ernähren aber gönnt euch doch mal die ein  oder andere Schokolade. Auch wenn ihr eine Tafel esst- na und?!

Wir müssen einfach lernen viel mehr auf unseren Körper zu hören. Denn nur so kommen wir mit ihm in Einklang und können ein ausgewogenes Essverhalten erlernen.

Bitte keine Radikaldiäten oder NULL-Diäten. Das bringt euren ganzen Körperhaushalt durcheinander und im Endeffekt kommt nur wieder der Jo-Jo-Effekt.

Versucht wirklich mal bewusst auf euren Körper zu hören, wann er wirklich Hunger hat.

Ich verspreche euch es klappt!

Eure Christin